Danke für das Vertrauen!

image

Nun ist es sicher: Knapp aber drinnen. DANKE an alle die mich so grandios unterstützt und die mir auf Anhieb so viele Stimmen gegeben haben! Dass jede einzelne wichtig und entscheidend war, hat man auch gemerkt!

Aufgrund unserer starken Mehrheit gibt es nun keine Ausreden mehr! Wie versprochen, werde ich mich mit aller Kraft für einen neuen Aufbruch in Brixen einsetzen! 

Deshalb werde ich einerseits

ganz eng mit meinen Kollegen zusammenarbeiten und andererseits ganz engen Kontakt mit meinen Wählern halten. Für diesen engen Kontakt mit den Wählern haben wir mit den Hausbesuchen eine gute Basis gelegt. Ich konnte dadurch nicht nur viele neue Leute kennenlernen und viele Bekanntschaften auffrischen. Ich konnte auch direkt und persönlich mit den Leuten besprechen, wo der der  Schuh am meisten drückt. In den nächsten Tagen werden wir die Ergebnisse dieser Gespräche analsysieren und die Prioritäten für unsere Arbeit setzen.

Den engen Kontakt zu den Wählen möchte ich unbedingt halten. Dafür werde ich in den nächsten Tagen meine Website zu einem Schwarzen Brett umbauen. Nicht als Aushangstafel für getroffene Entscheidungen, sondern als Ankünder was in Kürze entschieden werden muss – damit mir alle Interessierten Ideen und Inputs liefern können und wir so die Stadt gemeinsam weiterbringen können!   

😄👍

Gerold Siller